1. Anmeldung / Buchung

Die Buchung kann schriftlich, per E-Mail, mündlich oder telefonisch erfolgen. Wir  übersenden Ihnen die Buchungsbestätigung. Die Anmeldung muss Angaben zur Dauer des Aufenthaltes, Personenzahl, Alter der Kinder u. a. enthalten, um den Mietpreis zu ermitteln. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung kontrollieren Sie bitte alle persönlichen Daten und den vereinbarten Mietpreis.Die Buchung gilt als angenommen, wenn nicht innerhalb von 24 Stunden Widerspruch erfolgt. 

 

Extras:

Handtuchwechsel und kleine Zwischenreinigung    30 Euro

Parken je Nacht   4 Euro 

Kinder bs 2 Jahre übernachten zu Sonderkondition 

Babybett 5 Euro je Nacht 

 

 

2. Zahlungsbedingungen

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung mit dem ermittelten Mietpreis ist eine Anzahlung von 50 % vom Gesamtpreis zu leisten. Diese muss innerhalb von 10 Tagen  auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger folgende Daten an: Familienname laut Buchungsbeleg, Anreisedatum und Wohnungsnamen.

Der Restbetrag ist vor Anreise auf das Konto zu überweisen oder bei bei  Anreise in bar  zu begleichen.

 

Kreditkarten können wir nicht annehmen. 

Gutscheine erhalten erst ihre Gültigkeit bei Überweisung der gesamten Summe.

3. Leistungen und Preise

Es gelten die Beschreibungen und  Preise des für den Zeitraum. Einzelne Arrangement- oder Angebotsleistungen können nicht ausgetauscht, ausgezahlt oder an Dritte weitergegeben werden.

In der Zeit vom 01.04. bis 31.10. wird im Luftkurort Plau am See eine Kurtaxe in Höhe von 1,50 €/Tag für Personen ab 16 Jahre erhoben, die gesondert berechnet wird.

4. Rücktritt

Es ist schade, wenn ein Gast von der Reise zurücktreten muss, diese verschiebt oder vorzeitig abreist. Sichern Sie sich bitte ab. Eine kostenlose Stornierung kann innerhalb von 24 h nach Buchungseingang erfolgen, muss aber schriftlich nachgereicht werden.

Nur schriftliche Stornierungen werden anerkannt.

Es kann jederzeit durch eine schriftliche Erklärung vom Buchungsvertrag  zurückgetreten werden. Der Rücktritt wird mit dem Eingangsdatum fällig.

Bei Rücktritt von der Buchung wird laut Reisegesetz (§651i Abs.1 BGB) eine Gebühr erhoben. Der Schadensersatz errechnet sich aus dem Ausfall der Gesamtmietkosten abzüglich der vom Vermieter eingesparten Aufwendungen und für die getroffenen Vorbereitungen und Aufwendungen. Wie hoch die Entschädigung ist, ist in den allgemeinen Reisebedingungen geregelt. Bei Reisen gelten folgende Stornosätze: bis 31 Tage vor Reisebeginn: 50%; ab 30. bis zum ab Anreisetag 90 %.

Bei Nichtantritt werden die vollen Reisekosten abzüglich der nicht in Anspruch genommenen Leistungen (Servicepauschale)berechnet.

Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung, dies ist über Internet möglich oder Sie melden sich einfach bei Ihrem persönlichen Versicherungsvertreter.

5. An- und Abreise

Die Anreise in den Sommermonaten und an Feiertagen kann  ab 15 Uhr erfolgen. In der Vor- und Nachsaison kann in Absprache mit der Rezeption eine frühere Anreisezeit vereinbart werden.

Bei Anreise nach 20 Uhr bitten wir um Benachrichtigung, ansonsten verliert der Gast den Anspruch auf die Wohnung.

Die Abreise sollte bis 10 Uhr erfolgen, danach wird ein zusätzlicher Tag berechnet. Über eine Verlängerung des Aufenthaltes kann nur der Inhaber  entscheiden.

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, dass Sie Ihre Wohnung in einem ordentlichen und sauberen Zustand übernehmen. Deshalb übernehmen unsere Mitarbeiter auch eine persönliche Verpflichtung bei der Hausreinigung. Sollte es wider Erwarten trotzdem Anlass zu Beanstandungen geben, so reklamieren Sie diese bitte innerhalb einer Stunde nach Übernahme des Hauses/Zimmers, damit wir sofern möglich umgehend Abhilfe schaffen können.

Der Gast verpflichtet sich das Ferienhaus/ die Wohnung und das Inventar sorgfältig zu behandeln. Bei Abreise sind die Räumlichkeiten sauber und ohne Abwasch zu verlassen. Die Leihbettwäsche ist abzuziehen.

Alle selbstverschuldeten Schäden, die während des Mietzeitraumes an Haus und Inventar entstanden sind, sind dem Inhaber  zu melden und zu begleichen. Wir raten zu einer privaten Haftpflichtversicherung, diese übernimmt Schäden an Mietsachen. 

6. Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

7. Sonstiges

Unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

 

Familie Herzog

038735/47023

0176/10361811

038735/470047

info@urlaubinplauamsee.de